Download Satzung des RV Bockhorn e.V. (downloaden und speichern/ausdrucken)
Download Mitgliedsantrag

Mitgliedsbeiträge im Reitverein Bockhorn e.V. seit dem 01.01.2002 unverändert. Alles Jahresbeiträge!

Erwachsene: 40,- €  (2. Familienmitglied - Erw. = 20,-€) *

Jugendliche (bis zur Vollendung des 22. Lebensjahres): 20,- € *

ab 2. Kind: 10,- € (nicht über 70,- € Gesamtbeitrag pro Familie) *

Familie: 70,- €
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Gilt nur für die im Haushalt lebenden Personen!

Aufnahmegebühr: --- keine! ---

Info:

Der Reitverein Bockhorn e.V. gehört dem Landesverband Weser-Ems an und zum Kreisreiterverband Friesland-Wilhelmshaven. In den Ausschreibungen der Pferdesportveranstaltungen finden Sie die Startberechtigungen der Mitglieder unseres Reitvereins. In den meisten Fällen ist daher eine Stammmitgliedschaft nur sinnvoll, wenn sich Ihr Wohnsitz im Weser-Ems-Gebiet oder in der Nähe der Grenze dazu befindet. Eine Zweitmitgliedschaft ist durchaus möglich, wenn Sie eine Stammmitgliedschaft bei einem anderen Reitverein haben. Fragen dazu beantworten wir gern!

Ausdrucken - ausfüllen - abschicken: Reitverein Bockhorn e.V. -
1. Vors. Anke Carstens - Dachsweg 26 - 26340 Zetel

Download Änderung der Stammmitgliedschaft
Ausdrucken - ausfüllen -abschicken: Pferdesportverband Weser-Ems - Heidewinkel 8 - 49377 Vechta